Verein

Trainingsplätze

 

Der Dynamic Shooting Club Birmensdorf trainiert primär auf einem grösseren Schiessplatz in der Innerschweiz. Uns steht dort einmal im Monat ein Schiessareal mit einer Distanz bis 50 Meter zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

Einmal im Jahr kommen die Long Range Schützen auf demselben Areal in den Genuss des Sniperschiessens.

Dort kann auf Distanzen bis zu 500 Metern geschossen werden.

 

 

 

Zusätzlich zu diesem Outdoorschiessplatz sind viele DSCB Mitglieder weiterhin im Trägerverein des Schiesszentrums aktiv.

Um die Infrastruktur des TSB zu benützen muss allerdings ein Abonnement im TSB gelöst werden. Dies berechtigt zur unbeschränkten Benützung der Präzisionshalle sowie der Combathalle (Reservation notwendig).

 

Weitere Infos findest du auf der Homepage Trägerverein Schiesszentrum Birmensdorf.

 

© 2015 by Dynamic Shooting Club Birmensdorf